Jetzt teilen:
Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 2 Monaten aktualisiert.

Ich freue mich unglaublich das die Zeitung „Harzzeit“ mich zu meinen Coachings mit Pferden interviewt hat. Und nicht nur das, es ist auch gleich zur Titelstory „Das Pferd als Spiegel“ geworden. 🙂 Vielen Dank an Dana Toschner von der „Harzzeit“ für die tollen Worte und Bilder.

Auf den Bilder sehen Sie meine Mädels bzw. meine Co-Coachs Minnja (Titelbild) und Galdina (Innenseite).

HARZZEIT Mit Pferden coachen & trainieren | Coaching mit Pferden Harz
HARZZEIT Mit Pferden coachen & trainieren | Coaching mit Pferden Harz

Artikel „Das Pferd als Spiegel“ zum Lesen

Coaching mit Pferden? Was soll das denn bitte sein? Wer Antje Liebe in ihrer neuen Wahlheimat Athenstedt besucht, staunt über das, was auf der Koppel geschieht. Die 37-jährige bietet Workshops an, bei denen Pferde den Teilnehmern ein Feedback zu Mimik, Gestik und Verhalten geben.

Der vollständige Zeitungsartikel kann hier gelesen werden:

Weiterführende Informationen:

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?