Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 6 Monaten aktualisiert.

Eine zusätzliche Schwierigkeit war heute der tiefe Sand. Galdina musste ganz schön konzentriert arbeiten um nicht zu stolpern oder die Gangart zu wechseln. Am Ende konnte sie sich noch entspannt wälzen. Da ich (hoffentlich) aus meinen Fehlern lerne, habe ich die Beine sehr lange gekühlt und im Anschluss daran mit Pferdesalbe eingerieben.
Die Zeiten sind

  • 15-20min Erwärmung im Schritt;
  • 6 Intervalle a 2min Trab – dazwischen 0:30min Pause;
  • 6 Intervalle a 1min Galopp – dazwischen 0:45min Pause

PS: Ich habe heute die Decke abgelassen. Hoffentlich ist Dina dann morgen nicht wieder kaputt, kahl oder sonst wie „beschädigt“…

Galdina im neu umrandeten Round Pen

Galdina im neu umrandeten Round Pen

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?