Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Schritt, Trab und Galopp in der Halle

Ziel: Geraderichten (Reiter & Pferd), gleichmäßige Anlehnung

Ziel

  • Schritt gelassen, wenig und nur kurzes Antraben
  • Trab schwungvoll, aber viel zu eilig – Biegung und Stellung wird besser / gleichmäßiger auch die Wechsel werden besser
  • Galopp vom Tempo viel zu eilig, Stellung / Biegung gut, nach rechts etwas schwächer – wir d aber besser

Anmerkung:

Galdina will (mal wieder) zu viel. Sie ist nicht (los)gelassen. 🙁 Aber wir üben weiter – in der Zwischenzeit ziehe ich (mal wieder) meine gesamte Literatur zu Rate. 😉 Währenddessen regnet es unaufhörlich. Wenn es so weiter geht, haben wir hier bald Seepferdchen.

Galdina in der Halle

Galdina mit mir in der Halle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?