Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Schritt und Trab auf dem Außenplatz

Ziel: Geraderichten (Reiter & Pferd), Gewichtsverlagerung auf die Hinterhand, gleichmäßige Anlehnung

Ziel

  • Schritt anfangs einhändig und gut, gegen Ende der Zirkeltour nur noch zackeln und traben
  • Trab teils mit Widersetzlichkeiten
  • Biegung / Stellung nach links war so gut wie nicht möglich
  • durch Zirkel-verkleinern-und-vergrößern mehr Gewicht auf die Hinterhand verlagern -> kaum möglich, großer Widerstand

Fazit + Anmerkungen

  • es hat in Strömen geregnet :-(- was keine Entschuldigung sein soll und kann!
  • Galdina hat sich an etwas fest gesehen und war nicht davon ab zu lenken
  • ich habe die ganze Zeit über nach etwas positivem gesucht, um die Einheit zu beenden … was verdammt schwer war
  • schlußendlich hat sie mir ein paar taktreine Tritte in Richtung Mitteltrab angeboten und ich konnte Schluß machen
Nach der Arbeit im Regen

Nach der Arbeit im Regen

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?