Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Schritt, Trab und Galopp auf dem Außenplatz

Ziel: Geraderichten (Reiter & Pferd), gleichmäßige Anlehnung

Ziel

  • Schritt ruhig und gelassen, in der Arbeit ab und an angetrabt
  • Trab Tempo gleichmäßig und in Ordnung, im Verlauf teilweise etwas eilig, aber noch in Ordnung
  • Galopp – Linksgalopp anfangs zu eilig, im Verlauf besser bis Niveau Rechtsgalopp, Rechtsgalopp Tempo gut, zwischendurch kurz zugelegt, war dann aber gleich wieder bei mir
  • Schlangenlinien (diverse Bögen) werden besser, gleichmäßigere Umstellung, Geraderichtung wird besser
  • Zirkel werden zu klein, Dina versucht immer nach innen abzukürzen

Anmerkung:

Ich glaube, es ist gut, wenn ich jetzt öfter galoppiere. Dina und ich kommen damit immer besser klar. (Leider) versucht und fordert Galdina dadurch natürlich auch, aber ich denke es ist im Rahmen und zweigt mir, dass sie an der Arbeit mit mir Freude hat.

Galdina - nach der Arbeit und vor dem (Sand)Bad

Galdina – nach der Arbeit und vor dem (Sand)Bad

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?