Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 7 Monaten aktualisiert.

Galdina lief, nach der Erwärmung im Schritt, sehr ruhig im Trab. 🙂 Es war richtig schön, so dass ich wieder im Trab arbeiten konnte. Natürlich wurde sie im Verlauf der kleinen Trabreprisen etwas eiliger, aber es bewegte sich alles in einem Rahmen, den ich akzeptieren konnte. Als es mit am schönsten war, habe ich aufgehört… Und es ist mir sooo schwer gefallen. 😉 Mal sehen, wie sie das nächste Mal unter dem Sattel läuft.

Schritt und Trab auf dem Aussenplatz

Ziel: Geraderichten (Reiter & Pferd), gleichmäßige Anlehnung, Takt

Ziel

  • Schritt – ruhig, kaum Antraben, viel in Stellung geritten besonders auf der rechten Hand
  • Trab – anfangs ruhig, zum Ende hin etwas eiliger

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?