Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Schritt, Trab und Galopp auf dem Paddock

Ziel: Geraderichten (Reiter & Pferd), gleichmäßige Anlehnung

Ziel

  • Schritt viel Antraben und Gezockel
  • Trab teilweise sehr eilig, linksherum ging wieder etwas besser
  • Galopp – auf beiden Händen gut

Anmerkung:

Auf dem Paddock waren heute heute verschieden große Sandhügel aufgeschüttet. Galdina und mir hat es richtig viel Spaß gemacht über und durch diese Hügel zu schreiten, klettern und zu traben. Hoffentlich sind sie morgen noch da, dann galoppieren wir mal durch. 😉 Die Wunde sieht wieder schlimmer aus. Galdina geht nach wie vor nicht lahm und die Wunde ist weder heiß, dick noch druckempfindlich. Ich finde aber sie sieht tiefer aus…

Galdina auf der Weide

Galdina auf der Weide

Wunde Sprunggelenk links

Wunde Sprunggelenk links

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?