Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Schritt, Trab und Galopp auf dem Paddock

Ziel: Geraderichten (Reiter & Pferd), gleichmäßige Anlehnung

Ziel

  • Schritt immer mal wieder angetrabt
  • Trab viel zu eilig, links herum ging es gar nicht 🙁
  • Galopp – sehr kontrolliert und ruhig, war schön 🙂

Anmerkung:

Das ging heute gar nicht. Dina war linksherum dermaßen renitent und ist immer über die rechte Schulter ausgebrochen/weggelaufen. Ich weiß nicht wirklich ob Dina nicht will oder ob sie ein Problem hat (vorn rechts oder hinten links). Klar, links hinten hat sie immer noch die Wunde, aber diese ist weder heiß noch druckempfindlich und Galdina geht auch nicht lahm… Bin gespannt was Suse morgen dazu meint.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?