Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Schritt, Trab und Galopp auf dem Außenplatz

Ziel: Geraderichten (Reiter & Pferd), gleichmäßige Anlehnung

Ziel

  • Schritt zum „Warmreiten“ ruhig und gelassen, danach wenige Versuche anzutraben
  • Trab – Tempo anfangs gleichmäßig und in Ordnung, im Verlauf Tempo höher aber nicht weglaufend
  • Galopp – mit Linksgalopp begonnen, sehr ruhig und schön gesprungen (viel besser als gestern! :-)), Rechtsgalopp Tempo sehr gut
  • Schlangenlinien (diverse Bögen) werden besser, gleichmäßigere Umstellung, Geraderichtung wird besser

Anmerkung:

Der Linksgalopp war heute viel, viel besser. Galdina sprang schön durch und blieb im Tempo. So macht das einfach nur Spaß! 🙂 Der Rechtsgalopp begann genauso gut wie links, wenn auch einen Tuck schlechter als gestern. Ich nehme an, das Dina einfach noch die Kraft fehlt. Aber das kommt! Anschließend sind wir wieder für eine kleine Runde ins Gelände, diesmal andersherum als gestern. Galdina war wieder total entspannt, trotz versperrtem Weg und Fahrradfahrern. Sie war die ganze Zeit „bei mir“ und hat auf „Anweisung“ gewartet. 🙂

Galdina - frisch geduscht

Galdina – frisch geduscht 🙂

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?