Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Schritt, Trab und Galopp in der Halle

Ziel: Geraderichten (Reiter & Pferd), gleichmäßige Anlehnung

Ziel

  • Schritt immer wieder Antraben, im Verlauf etwas besser
  • Trab schwungvoll bis zu eilig – Biegung und Stellung nach rechts mit Widerstand, links sehr gut
  • Galopp auf der linken Hand sehr gut, rechts lässt sich Galdina noch nicht los, Hals ist steif zum Ausbalancieren

Anmerkung:

Nach fast drei Woche das erste Mal wieder Reiten. 🙂 Galdina war genauso wie ich erpicht darauf wieder zu arbeiten. Hat super Spaß gemacht. Der Sattel scheint gut zu liegen, denn Dina zeigte keinerlei Probleme wie noch zuletzt. Ich werde es dir nächste Zeit beobachten und dann meinen Sattler erneut kontaktieren.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?