Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 2 Monaten aktualisiert.

Schritt, Trab und Galopp auf dem Außenplatz

Ziel: Geraderichten (Reiter & Pferd), gleichmäßige Anlehnung

Ziel

  • Schritt ruhig und fleißig, zum Ende der Zirkeltour oft angetrabt
  • Trab Tempo immer wieder richtig gut getreten, aber zwischendurch immer wieder sehr eilig
  • Galopp – Linksgalopp anfangs zu eilig, im Verlauf besser, Biegung wird besser, aber Galdina „driftet“ mir immer noch ab und an über die äußere Schulter weg, Rechtsgalopp Tempo gut

Anmerkung:

Galdina hat schon wieder eine neue Wunde. 🙁 Diese ist tiefer als die von gestern, aber Dina geht nicht lahm und es ist nicht dick. Apropos dick – Galdina hat seit gestern ganz viele kleine Schwellungen oder Pusteln am Hals und an den Schultern. Heute wurde es an beiden Seiten besser, allerdings hat Dina die Pusteln jetzt auch am Bauch. 🙁 Insektenstiche, Allergie oder etwas anderes? Mal sehen wie es morgen ist.

Galdina - neue Wunden

Galdina – neue Wunden

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?