Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Die Tage werden länger und ich konnte heute komplett ohne Kunstlicht reiten. 🙂 Galdina lief durchwachsen, teils wirklich gut (ruhig), teils hat sie wieder übertrieben und wurde sehr eilig. Mir ist aufgefallen, das ich meine Hilfen auf den verschiedenen Händen unterschiedlich gebe. 🙁 Werde da jetzt mein Augenmerk drauf legen, da ich vermute, dass hier das „Problem“ für Dinas nach Innendrängen auf der rechten Hand begründet liegt.

Schritt, Trab und Galopp auf dem Aussenplatz

Ziel: Geraderichten (Reiter & Pferd), gleichmäßige Anlehnung, Takt

Ziel

  • Schritt – ruhig, kaum Antraben, viel in Stellung geritten besonders auf der rechten Hand
  • Trab – anfangs ruhig, zum Ende hin etwas eiliger
  • Galopp – anfangs ruhig, aber leider sprang Dina immer rechts an, daher zum Ende hin eilig und aufgeregt

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?