Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Galdina ging es heute irgendwie nicht gut. Sie frass nicht, stand ziemlich apathisch in der Box und schaute in die Stallgasse. 🙁 Das Heu in ihrer Box war total verstreut und es gab auch keine PferdeäppelKolik?! Darmgeräusche waren zu hören, geschwitzt hat sie auch nicht und auch nicht zum Bauch gezeigt oder getreten. Ich habe Din aus der Box geholt und zunächst die Decken gerichtet und die Stallgamaschen abgemacht, währenddessen wurde das Wasser schon warm. Auch in der Stallgasse war Dina ungewöhnlich ruhig. Ich habe mich dann noch bei den Stallbetreibern erkundigt ob tagsüber etwas vorgefallen war, aber das war nicht so, bis auf dass die Unterdecke kaputt gerissen ist. :-/ Im Anschluß habe ich draußen den alten Verband abgewaschen, drinnen den neuen angelegt und die Box in Ordnung gebracht. Außerdem habe ich um Nachricht gebeten, wenn Dina am Morgen immer noch nicht geäppelt hat.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?