Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Wieder ging es in den Round Pen. Galdina ist heute irgendwie nicht bei der Sache, so dass ich mich auf heute Abend (Freispringen) freue. Wahrscheinlich ist ihr langweilig, sie ist unterfordert oder muss sich mal wieder austoben. In jedem Fall war es viel schlechter als die Tage zu vor. 🙁 Ich bin dann zurück zu den Anfängen, also kleiner Zirkel um mich herum. Nachdem Dina es auf beiden Händen nahezu anständig gem,acht hat, habe ich die Einheit beendet.

Randnotiz: Ich glaube es liegt zum Teil daran, dass ich nicht nach jeder gelungen Einheit eine kurze Pause (stehen, loben) eingebaut sondern nur Schritt gegangen bin und dann auf der gleicher Hand weitergemacht habe. Ich denke das werde ich wieder ändern.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?