Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Gestern Abend haben wir beschlossen die Patienten stundenweise wieder raus zu lassen. Da ich bei Galdina noch sehr vorsichtig bin, wurde ihr Areal nochmals stark begrenzt und ist damit nur knapp größer als ihre Box. Sie steht aber an der frischen Luft und kann die anderen Pferde sehen und die Sonne genießen. 😉 Und schließlich soll sie sich auch noch nicht so viel bewegen. Heute habe ich leider keine Zeit die Paddocks mit aufzubauen, aber ich denke morgen könnte es was werden.

Galdina

Galdina – gerade aufgestanden 😉

Galdina und Kühe

Galdina und Kühe

Nachtrag: Fleißige Helferlein haben die Paddocks heute Abend schon aufgebaut und unsere Pferde können morgen das erste Mal wieder an die frische Luft. 🙂 Vielen Dank!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?