Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Die äußere Schicht des Ballens lässt sich jetzt verschieben, der Ballen selbst ist dort weich und es tritt nach wie vor Eiter aus. Habe jetzt zunächst wieder mit Jod gespült, was Galdina gar nicht gefällt. Überhaupt zeigt sie sich wenig begeistert von der Tatsache, dass ich mir den Huf so genau ansehe. 🙁 Ich habe mit Markus telefoniert und ihn gebeten sich den Huf anzusehen, bevor ich den Doc anrufe und zu uns bitte. – Ich hoffe das es nichts tragisches ist!

Ballen rechter Vorderhuf - Eiter

Ballen rechter Vorderhuf – Eiter

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?