Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Wir nehmen aber auch alles mit. 🙁 Zwischenzeitlich habe ich mit meinem Tierarzt gesprochen: Galdina hat Magen-Darm Würmer und soll eine Wurmkur (Equimax) bekommen. Ich habe ihm auch vom Ballentritt erzählt und er meinte, wenn mir etwas komisch vorkommt soll ich mich sofort melden, dann schaut er vorbei. 🙂 Ansonsten soll ich ihn mit Jod abreiben. Spaziergang war wesentlich ruhiger, wenn auch nicht entspannt. Galdina hat immer noch viel geschnaubt und ist ab und an angetrabt. Auch die Ruhe bei vorbeifahrenden Traktoren und Fahrrädern fehlt noch. Der Ballentritt sieht „gut“ aus. Er ist noch geschwollen, aber trocken.

Huf mit Ballentritt (rosa Schwellung am Kronenrand)

Huf mit Ballentritt (rosa Schwellung am Kronenrand)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?