Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 6 Monaten aktualisiert.

Schritt und Trab im Round Pen

Ziel: Kopfarbeit

Ziel erreicht

  • Handwechsel auf Körpersprache
  • Weichen der Hinterhand (Schritt)
  • Circeling-Game – funktioniert gut

Anmerkung:

Ich habe Galdina heute nur wenig und dann in einem ganz ruhigen Trab gearbeitet. Und das auch nur auf großen Linien. Als Kopfarbeit habe ich mich für das Weichen der Hinterhand im Schritt in der Bewegung entschieden. Es war eine neue Übung und da ich immer nur wenige korrekte Schritte verlangt habe auch nicht allzu anstrengend für Dina. Sie hat sehr gut mitgemacht und war heute auch wieder besser drauf. 😉

Round Pen Arbeit

Round Pen Arbeit

Wunde linkes Sprunggelenk

Wunde linkes Sprunggelenk

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?