Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Leider ist die Einheit heute sehr kurz ausgefallen… Galdina lief toll, ruhig und kontrolliert. Aber plötzlich flehmte sie nur noch und fing an zu stolpern. Also habe ich sie anhalten lassen und bin zu ihr hin. Dina wollte nicht aufhören. 🙁 Also habe ich die Ausbinder abgemacht, den Kappzaum geöffnet und habe versucht in das Maul zu schauen. Ich habe dann aufgehört und Dina zurück in den Stall gebracht. Langsam lies das Flehmen nach, die Abstände wurden länger und schließlich hörte es auf. Meine Vermutung: Galdina hat bestimmt einen Schlammspritzer in die Nase bekommen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?