Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Übungen zur Konsequenz und zum „Nachdenken“. Galdina war heute wieder müde – schon vor der Arbeit. Ich habe auch nicht lange gemacht, da ich genau gemerkt habe, wann ihre Konzentration nachgelassen hat. Ich werde es noch ein wenig beobachten, aber Dina ist mir einfach zu müde. 🙁 Nach der Arbeit hat sie sofort auf der Stallgasse geschlafen – Kopf tiefer als Buggelenk und immer wieder mit leichten Schwankungen… Vielleicht ist es noch wegen der Eingewöhnung mit den vielen neuen Pferden?!

Galdina

Galdina – müdes Pony

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?