Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Da es die letzten Tage gut geregnet hat, war der Round Pen ideal. Heute habe ich angefangen meine Theorie bezüglich Galdinas Verhalten zu prüfen. Sprich ich habe Dina mit Sattel und Knotenhalfter ins Training geschickt. Sie lief sehr ruhig, von einigen kleinen Aussetzern auf Grund des Wetters (Sturmböen, Regen) und der Pferde im Offenstall abgesehen. Also scheint nicht der Sattel das Problem zu sein.
Die Zeiten sind

  • 15-20min Erwärmung im Schritt;
  • 8 Intervalle a 2min Trab – dazwischen 0:30min Pause;
  • 8 Intervalle a 1min Galopp – dazwischen 0:45min Pause

PS: Dina hatte eine fiese Zecke am linken Unterbach. (siehe Bilder) Wir konnten sie entfernen, aber hoffentlich kommt da nichts mehr nach…

Galdina Zeckenbiss

Galdina Zeckenbiss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?