Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Zunächst waren wir im  Round Pen, dann ging allerdings so ein heftiger Regen nieder, dass wir in die Halle gewechselt sind. – Natürlich waren wir beide inzwischen klitschnass. In der Halle liegt seit Sommer ein neuer Boden. Leider ist dieser an einigen Stellen (noch) zu tief, so dass es Galdina schwerfiel bzw. unmöglich war zu galoppieren. 🙁

Schritt und Trab in der Halle

Ziel: Kopfarbeit

Ziel erreicht

  • Handwechsel auf Körpersprache
  • Weichen der Hinterhand (Schritt)
  • Circeling-Game – funktioniert gut

Anmerkung:

Dina hat recht gut auf meine Signale reagiert. Allerdings wäre es sinnvoller gewesen das lange Bodenseil zu nutzen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?