Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 6 Monaten aktualisiert.

Galdina hat sich total gefreut mich zu sehen. 🙂 Der Platz war leider nicht ideal, da sehr naß und glatt. Daher haben wir, nach einem kurzen Versuch, den Galopp  nicht gemacht. Dina hat sich redlich bemüht, aber da sie wieder ziemliche Balanceprobleme hat, war es einfach nicht möglich. Um das zu kompensieren, lief sie im Trab danach um so engagierter. 😉 Der Rücken schwang deutlich nach oben, das ganze Pferd war rund und die Hinterhand ist deutlich unter den Schwerpunkt gegangen. *jippie*

Schritt und Trab auf dem Aussenplatz mit Kappzaum

Ziel: Kondition und Gymnastizierung

Ziel erreicht

  • ruhiges, konstantes Traben
  • Dehnungshaltung mit aktivierter Hinterhand
  • Zirkel-verkleinern-und-vergrößern

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?