Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Ein Andenken der besonderen Art sollte es werden. 🙂 Also haben wir Galdina ein weinig verkleidet um ein paar Fotos zum Verschenken zu schießen. Dina war total gelassen und hat alles mit sich machen lassen. Aber die anderen Pferde auf dem Paddock waren nicht begeistert… Zunächst hörten alle mit fressen auf und kamen ein paar Schritte Richtung Round Pen. Dann kam der Herdenchef, schnaubt aufgeregt und stobt dann in Panik weg… Dina war etwas irritiert über dieses Verhalten und hielt ebenfalls kurz Ausschau nach dem Grund für dieses Verhalten. 😀 Es war schon sehr interessant anzusehen, wie Pferde auf veränderte Optik – in diesem Fall auf ein Geweih – reagieren.

Schritt, Trab und Galopp im Round Pen

Ziel: Kopfarbeit

Ziel erreicht

  • Weichen der Hinterhand (Schritt)
  • Circeling-Game
Galdina als Weihnachtselch

Galdina als Weihnachtselch

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?