Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Das es jetzt bereits seit mehr als 24 Stunden regnet, sind unsere Pferde nicht mehr auf ihren Paddock gekommen. Dieser ist nämlich bereits eine einzige Seelandschaft. 😉 Daher haben Galdina und ich uns nur kurz in der Halle vergnügt. Bewegung ohne Halfter nur mit Stimme. Ab und an sind wir dann auch zusammen über ein paar Stangen gegangen.

Hoffentlich wird das Wetter bald besser! Der Wetterbericht sagt ja noch weitere 6 Tage Regen voraus und das mit zeitweiligen Gewittern. *buh*

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?