Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Wow, ich habe gerade mal nachgesehen, wann Galdina und ich das letzte Mal zusammen ausgeritten sind: am 06.06.2013! Die Beine sind heute deutlich kühl und bis auf das hintere rechte Bein sind auch alle wieder normal. Beim rechten Hinterbein bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher, ob es nicht „normal“ dick ist, nach unserem Unfall vor zwei Jahren… Dina war auf dem Ritt deutlich aufmerksamer als an der Hand. Aber insgesamt konnte ich, bis auf ein kleines Stück mit ungewolltem Trab, am komplett hingegebenen Zügel durchs Gelände spazieren. 🙂 Hat Spass gemacht und war zu schnell wieder vorbei. Im Anschluss habe ich wieder die Beine heruntergekühlt.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?