Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Heute Nachmittag um kurz nach halb zwei war es endlich soweit: Galdina ist endlich bei mir angekommen. 🙂

Heute morgen um halb neun ist sie abgeholt und auf den LKW verladen worden. Nach rund fünf Stunden kam sie in Adenbüttel an. Sie wurde erst das zweite mal verladen… Ein wenig mulmig war mir schon. Aber was soll ich sagen: Sie sprang munter vom LKW, sah sich kurz um und … war ruhig. 🙂 Wir haben sie dann kurz in den Stall gebracht, damit der LKW in Ruhe drehen und abfahren konnte.

Danach haben wir sie auf die Weide zu den anderen Pferden gebracht. Auch auf dem Weg blieb sie ruhig, nicht unbedingt entspannt aber sehr ruhig. Auf der Weide selbst ist sie sehr ruhig die Weide entlang auf die anderen Pferde zugetrabt. Danach gab es sehr schüchterne Annäherungsversuche von Seiten Galdinas. Selbst mit einiger Aufmunterung kam es nicht wirklich zu einer Annäherung. Aber sie sollen alle ihre Zeit haben. 🙂

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?