Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Der Start war wieder echt anstrengend. Galdina sprang ziemlich unkontrolliert in der Gegend herum, trabte mehr und liess sich mal wieder nichts sagen… Nach einigen Metern war sie dann wieder ruhig und schließlich schlenderten wir den Weg wieder entlang. 🙁 Heute waren wir die große Runde unterwegs, aber die ist einfach zu feucht und tief für uns, so dass ich ab morgen wieder die normale Runde gehen werde.

Galdina

Galdina – Hilfe ich habe mein Pferd geschrumpft!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?