Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 6 Monaten aktualisiert.

Galdina ist nach wie vor sehr unruhig. Eine Schicht der Sohle ist schon wieder durchgelaufen. Jetzt starte ich einen Versuch mit einer Lage PKW-Reifen-Gummi. Dina ist etwas irritiert, da es jetzt kaum noch Geräusche macht, webnn sie scharrt. Ansonsten streue ich die Box jetzt wieder mit Stroh ein, da Dina extrem abnimmt und sie Stroh „zum Fressen“ gern hat. 😉 Vorher habe ich nur etwas zum Fressen reingetan.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?