Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 6 Monaten aktualisiert.

Galdina war es heute Morgen überhaupt nicht geheuer von den anderen Pferden weg zu müssen. Zuerst nur leise und zögernd, erhob sie bald schmetternd ihre Stimme. 😉 Nach ein, zwei Rüffeln von mir ging es dann wieder – im Sturmschritt! Traben konnten wir heute leider nicht, da der Weg nahezu komplett überschwemmt war. 🙁 Ich hoffe es hört irgendwann wieder auf… Wie man sieht, ist das Handy so langsam mit den Lichtverhältnissen überfordert. 😉 – Das Bild wurde ca. 7:30 Uhr aufgenommen.)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?