Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 2 Monaten aktualisiert.

Ich habe die beiden Verbände abgemacht, die Tonerde abgewaschen und alle vier Beine gekühlt. Links vorn ist wieder normal dünn, ich habe mich aber trotzdem entschlossen dieses Bein erneut, aber ohne Tonerde, zu bandagieren, da Galdina an der Außenseite eine Wunde hat, die nicht wirklich abheilen will. Rechts hinten ist auch viel dünner, wenn auch noch nicht wieder normal dünn. Hier habe ich erneut einen Tonerdeverband angelegt. Danach ging es zurück zu Sammy auf den Paddock.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?