Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Nachdem es gestern so gut funktioniert hat, bin ich Galdina heute wieder gebisslos geritten. Heute habe ich allerdings auch den Trab mit hinzugenommen. Durch das Intervalltraining hat Dina begonnen weniger mit der Vorhand zu schlürfen und auch die Hinterhand aktiver einzzusetzen. 🙂 Natürlich ist Dina ambitioniert bei der Sache, allerdings hat sie nicht einmal versucht zu galoppieren und hat sich auch immer wieder von mir im Tempo regulieren lassen. Ich denke, morgen gehe ich noch einen Schritt weiter…

Galdina mit gebisslosser Zäumung; noch nicht ganz passend, aber sehr gut im Handling

Galdina mit gebisslosser Zäumung; noch nicht ganz passend, aber sehr gut im Handling

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?