Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Heute geht Galdina natürlich nicht mehr lahm – jedenfalls nicht im Schritt. :-/ Typisch der Tierarzt kommt ja auch. Das Dina im Schritt gelahmt hat, sein nicht gut, aber heute sei davon nichts zu sehen. Das Galdina im Trab noch lahmt ist aber völlig in Ordnung. Insgesamt wirkte der Tierarzt zufrieden. Aber sicherheitshalber habe ich Antibiotika für den Huf und Schmerzmittel bekommen. Anschließend wurde geduscht und danach ging es zurück auf die Wiese.

Kühlende Dusche

Kühlende Dusche

Kühlende Dusche

Kühlende Dusche

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?