Lesezeit: 2 Minuten

Zuletzt vor 6 Monaten aktualisiert.

Schritt, Trab und Galopp mit einem Kreuz (Sprung) mit vor- bzw. dahinter gelegten Galopp-Stangen und einem In-Out mit zwei Steilsprüngen auf dem Paddock

Ziel: Heranführen an Hindernisse, Gymnastik

Ziel

  • Schritt gut und gelassen
  • Trab schwankend zwischen gut und eilig
  • Galopp anfangs eilig, auf die Hindernisse anziehend, im Verlauf ruhiger und kontrollierter, nach den Hindernissen noch etwas eilig

Anmerkung:

Die Wunde am Bein ist nicht schön, aber Galdina hat weder Schmerzen noch ist die Wunde warm oder. Wir hatten heute leichte Schwierigkeit auf der linken Hand, dass Dina mir über die rechte Schulter ausgefallen ist, aber nach dem „Warmmachen“ lief es wieder super. Es macht echt Spaß! 🙂

Springymnastik

Springymnastik

Wunde Sprunggelenk links

Wunde Sprunggelenk links

Hufe brechen aus

Hufe brechen aus

Galdina auf der Weide

Galdina auf der Weide

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?