Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 6 Monaten aktualisiert.

Da es heute sehr heiß war und ich gestern das Gefühl hatte, dass Galdina nicht mehr ganz so motiviert war, habe ich beschlossen heute nur ein wenig mit Dina zu spielen. Mit dem großen Ball klappt es schon ganz gut, auch wenn sie nicht euphorisch und selbstständig hinterher rennt. Aber es genügt ein Fingerzeig und sie berührt und kullert ihn. 🙂 Abschließend ließ ich Dina noch ein wenig traben und galoppieren. Danach gab es erst ein Sandbad und dann eine kühlende Dusche.

Galdina und Winne

Galdina und Winne

Galdina beim Ballspielen

Galdina beim Ballspielen

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?