Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Gestern Abend erhielt ich einen Anruf, dass Galdina den Paddock zerlegt hat, da sie sich zu nah am Zaun hingelegt und dabei in der Litze verfangen hat. 🙁 Auf Grund der Stallgamaschen hat sie sich aber nicht verletzt. Heute Morgen war sie ruhig und der Spaziergang mit kleinen Trabstrecken war richtig schön. 🙂 Durch den Ausbruch hatte Dina auch einen Pfahl zerteilt den wir dann ersetzten und den Paddock wieder aufbauten. Da es aber in Strömen regnet und kein Ende in Sicht ist, bleibt Dina heute drin. (Sie würde nur die Grasnarbe kaputt treten und die Erde aufwhlen und den Boden dadurch tief machen, was wir definitv nicht wollen!)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?