Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 6 Monaten aktualisiert.

Man merkt das der Sommer vorbei ist, es wird nämlich schon wieder früh und sehr schnell dunkel. Aber wir sind bestens gerüstet (siehe Foto). Galdina war wieder total aufgedreht, anfangs war es kein Gang sondern eher ein Sprint. 🙁 Im Verlauf wurde es dann besser und zum Schluß bis auf das relativ hohe Tempo schon fast ruhig. Es wird Zeit das wir wieder was machen können, damit das wieder aufhört und wir uns wieder blind aufeinander verlassen können…

Galdinas Schutz in der Dämmerung

Galdinas Schutz in der Dämmerung

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?