Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Ich habe mir einen neuen Kappzaum gekauft, wieder eine (teure) Investition in die Zukunft. *grummel* Dadurch war es schon ziemlich dämmrich, als wir mit der Arbeit begonnen haben. An der langen Longe habe ich Galdina im Schritt warmlaufen lassen. Weiter ging es im Trab, wobei Dina noch recht kleine Kreise um mich zieht. Die Kopf- und Halshaltung wird besser und Dina versucht sich auch schön nach unten zu strecken. Nach kurzer Zeit konnte ich nichts mehr sehen konnte und beendete diese Einheit.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?