Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Heute Morgen hat es endlich mal wieder nicht geregnet, so dass wir in den Round Pen gehen konnten. Im Schritt haben wir in Ruhe begonnen. Nachdem die Decke ab war, ging es in den Trab über. Ich habe wieder auf der rechten Hand begonnen, da es Galdina hier leichter gelingt sich fallen zu lassen.

Dina lief sehr gut, den Kopf tief und auch über mehrere Schritte ausgehalten. Der Rücken schwang locker aufwärts und es war eine leichte Längsbiegung ersichtlich. Auf beiden Händen war es richtig gut.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?