Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Morgens ist es so schön ruhig. 🙂 Die beiden Pferde stehen an den Türen und warten auf ihre Begrüßung, anschließend misten und Heu und Stroh füttern. Dann mappeln die beiden schon fast hypnotisch. 😉 Schade das ich dann immer zur Arbeit muss.

PS: Heute Morgen war der erste Herbsttag: Temperaturen von knapp 10°C und Nebel. Selbst als die Sonne dann raus kam war es noch frisch, aber sehr schön anzusehen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?