Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Wie befürchtet regnet es seit gestern. Da die Löcher im Stalldach noch immer nicht „gestopft“ sind, stand die Stallgasse wieder mit Bottichen voll. Leider fehlte ein Behälter vor Galdinas Box, so dass es wieder in die Box gelaufen war. Zum Spaziergang ging Dina im „Sicherheits“-Look, der neben dem Leuchteffekt auch einen gewissen Schutz gegen Regen bietet. 😉 Die Wege waren sehr verpfützt, aber Dina liess sich schön an den Pfützen vorbei navigieren, so dass zumindest mein Gewissen trocken blieb. 😀

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?