Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Leider ist das Dach immer noch nicht wieder dicht, so dass überall Bottiche und Schalen stehen, um dem Regenwasser Herr zu werden. Aber das gestaltet das Misten und Einstreuen auch interessanter, da man sich jetzt im Slalom darum herum bewegt. 🙂 Galdina und ich sind nicht aus Zucker, also habe ich mir nur eine Regenjacke angezogen und bin dann wieder mit Dina raus. Es schien nicht so rutschig zu sein wie befürchtet, zumindest ist Dina nicht gerutscht, was sie auf trockenen Boden öfter hinbekommt. Insgesammt war sie heute wieder unruhiger als gestern. Und nein, nicht mal beim kurzen Stop kann sie still halten… 😉

Momentaufnahme - und selbst da war sie nicht ruhig ;-)

Momentaufnahme – und selbst da war sie nicht ruhig 😉

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?