Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Anders kann ich es nicht ausdrücken… Heute Abend ging es wieder im Galopp los, wobei Galdina diesmal weggerutscht ist und beinahe auf die „Gusche“ gefallen wäre. 🙁 Sie ist immer so von der Rolle, weil sie einfach nur raus und laufen will. Auf dem Hinweg mussten wir anhalten, da uns ein Auto (voll aufgeblendet! *grrr*) entgegenkam. Das war nicht schlimm, Dina stand ruhig. Allerdings wollte sie dann wieder losspringen, was ich unterbunden habe. Daraufhin feuerte sie mit beiden Hinterhufen gleichzeitig nach hinten aus und beschrieb dabei einen Halbkreis um mich. …???… Beim erneuten Versuch loszugehen, war sie wieder mehr als schnell, also habe ich sie erneut korrigiert – hat Galdina wieder gefrustet ausgetreten. *puh* Danach ging es halbwegs gesittet weiter und schließlich nahezu ruhig zurück in den Stall.

Ich will, ich will, ich will... jetzt spazierengehen!

Ich will, ich will, ich will… jetzt spazierengehen!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?