Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 7 Monaten aktualisiert.

Galdina hat heute ihre Fliegendecke auf der Weide zerfetzt. 🙁 Natürlich hat sie sich dabei Blessuren an beiden Hinterbeinen zu gezogen. *grr* Ich bin sie trotzdem ein wenig im Schritt und Trab geritten, da Dina lahmfrei lief. Vor der Arbeit habe ich Pferdesalbe aufgetragen, hinterher Tonerde. Ich hoffe damit die Schwellung herausziehen zu können. Die Arbeit an sich war ganz gut. Dina ist sehr lange (auch am Stück) Schritt gegangen und auch der Trab war nahezu ruhig. 😉

Bucas Buzz-Off Rain - kaputt gerissen

Bucas Buzz-Off Rain – kaputt gerissen

dickes Bein - wahrscheinlich in der Decke hängen geblieben

dickes Bein – wahrscheinlich in der Decke hängen geblieben

dickes Bein - wahrscheinlich in der Decke hängen geblieben

dickes Bein – wahrscheinlich in der Decke hängen geblieben

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?