Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Heute habe ich mit meinem Auto eine Reifenpanne gehabt – Reifen geplatzt. Uns ist nichts passiert, aber zunächst mussten wir das Auto abschleppen lassen und dann ging es endlich zu Galdina. Freundlicherweise war bereits gemistet und eingestreut. 🙂 So brauchte ich mich nur noch auf den Spaziergang konzentrieren. Dort  hatte ich wieder alle Hände voll zu tun, weil Dina nur neben mir her getrabt und sich aufgeregt hat. Nach ca. 15min waren wir zurück und ich völlig aus der Puste. 😉 Wobei der Rückweg immer etwas ruhiger und gesitteter ist als der Hinweg.

Galdina

Galdina – Das Heu draußen ist viel leckerer als das in der Box!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?