Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Heute war ich nur kurz da um nach Galdina und ihrem „Matschauge“ zu sehen. 😉 Das Auge ist wesentlich abgeschwollen, aber am unteren Lid immer noch dick. Galdina lässt sich ganz lieb die Augentropfen ins Auge tröpfeln und das obwohl ich mich so ungeschickt anstelle. Ansonsten war sie tagsüber wohl ganz munter und ist mit den anderen Pferden über den Paddock getobt. Die Einstichstellen der Spritzen waren auch nur ganz leicht dick, was aber denke ich normal ist.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?