Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 6 Monaten aktualisiert.

Wie man sieht braucht es nicht viel, um Galdina davon zu überzeugen mit mir mitzukommen. Wer sich über die Stallgamaschen wundert: Dina hat ein Talent in Bezug auf Verletzungen. Da ich bald in den Urlaub fahre möchte ich nicht, dass sie sich vorher verletzt und meine lieben Pferdepfleger gezwungen sind ihre „schlechte“ Laune, in Bezug auf das „sich-behandeln-lassen“, über sich ergehen zu lassen. 😉

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?