Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Galdina hat sich wieder einmal sehr gereut mich zu sehen. Wahrscheinlich, weil ich heute mal im Tageslicht kam. 😉 Zum Training ging es auf den Aussenplatz mit Kappzaum und Sattel. Leider war der Boden teils aufgewühlt-tief und teils schlammig-tief, so dass Dina so ihre Probleme beim Laufen hatte. Daher hielt ich das Training kurz. Insgesamt war ich ganz zufrieden, nur am Schritt während des Trainings müssen wir noch arbeiten: Galdina ignoriert mich so lange, bis sie anfängt müde zu werden. 🙁

Schritt,Trab, Galopp auf dem Aussenplatz mit Kappzaum und Sattel

Ziel: Kondition und Gymnastizierung

Ziel erreicht

  • präzise Tempowechsel
  • Dehnungshaltung mit aktivierter Hinterhand

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?