Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 6 Monaten aktualisiert.

Die Wunde sieht heute besser aus, so dass ich sie nicht strapazieren wollte. Daher sind Galdina und ich für einige Runden im Schritt und Trab mit Kappzaum und Longe auf den Paddock gegangen. Galdina scheint mit der ganzen Situation nicht zufrieden zu sein, ich weiß, dass ist vermenschlicht, aber ihr geht es nicht gut und das zeigt sie immer deutlicher: zunächst Weigerung mit mir auf den Paddock und anschließendes nach mir treten beim Versorgen der Wunde. 🙁 Oh Mann, ich mache drei Kreuze, wenn alles wieder im Lot ist!

Galdina beim Longieren

Galdina beim Longieren

Wunde linkes Sprunggelenk

Wunde linkes Sprunggelenk

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?