Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 6 Monaten aktualisiert.

Heute hat wieder nur wenig Zeit und kam eigentlich nur zum Füttern. Da ich aber gesehen hatte, dass Galdina sich durch die Decke an der Brust das Fell weggescheuert hat, habe ich ihr noch einen Brust- bzw. Schulterschutz mitgebracht. Bei der Gelegenheit sah ich mir die Ellenbogen noch einmal an. Diese waren richtig offen und haben genässt. 🙁 Ich habe eine Vaselinee-haltige Wundsalbe aufgebracht, die die Wunde elastisch und geschmeidig halten soll. Mal sehen wie es morgen aussieht…

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?